SGR Anhänger- & Reifencenter GmbH

SGR aussen
Stefan Reitmann
Geschäftsführer
Gerrit Reitmann
Werkstatt / Verkauf
Michele Lombardo
Verkauf / Buchhaltung
Mario Pirinelli
Mario Pirinelli
Werkstatt
Sarah-Julienne Reitmann
Auszubildende - Verkauf

Die Firma SGR Anhänger- & Reifencenter GmbH wurde 1995 von den Brüdern Stefan und Gerrit Reitmann am Standort Karben gegründet. Zu Beginn wurde das Unternehmen in Verbindung mit mehreren Tankstationen vorrangig als Reifenhandel betrieben. Im Laufe der Jahre wurden das Geschäftsfeld bezüglich des Anhängerverkaufs, der Vermietung und auch der Reparatur immer weiter ausgebaut. Im Jahr 2012 konnte am Spitzacker ein Grundstück erworben und unter Stefan Reitmann der Premio Reifen- u. Autoservice strategisch umgesetzt werden.

Das Objekt befindet sich in Karben etwa 15km nordöstlich von Frankfurt am Main, welches durch die verkehrsgünstige Lage der Bundesstraße B3 ideal erreichbar ist.

Die SGR Anhänger- & Reifencenter GmbH bietet heute mit vier Mitarbeitern und einer Auszubildenden den Kunden einen hochwertigen Service sowie eine breite Palette an Produkten an. Wir legen viel Wert auf Transparenz und Fairness im Umgang miteinander und sehen uns als Partner unserer Kundschaft. Unser motiviertes Team bietet unter Einsatz modernster Technik qualitativ hochwertige Ergebnisse und einen rundum professionellen Service. Wir genießen das Vertrauensverhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden.

Unser Service rund um Anhänger